Dienstag, 30. November 2010

Und noch ein Blog!

Liebe Freunde,

lange Zeit habe ich gegrübelt, ob ich einen Blog erstellen soll - schließlich wird ohnehin schon so viel Banales gebloggt - sollte ich mich da sogar noch anschließen? Aber der Blog hat auch einen Vorteil: Ich kann leicht einige Neuigkeiten einer breiten Vielzahl an Menschen zukommen lassen. Daher werde ich in den kommenden Monaten versuchen regelmäßig eine Nachricht zu verfassen.


Viele Grüße aus Kenia

Christian



3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Endlich mal ein Blog den sich zu lesen lohnt. Bin gespannt, was es noch so alles bei dir gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hoffe Euren Wissendurst stillen zu koennen. Manchmal gibt es ja schon lustige Dinge. Oder hat Ihr bereits solche Bettwaesche gehabt? - Schaut einfach wieder einmal auf dem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen